Neuer feinprofilierter 4-Muffen-Heizkörper

Der Ramo Compact ist ein Vertreter der neuen Generation der Planheizkörper. Sein herausragendes Merkmal ist die Planfront mit dezenten, horizontal verlaufende Profillinien. Durch die einzigartig gestaltete Front stören keine übergreifenden Kanten von Ziergitter und Seitenverkleidungen, sie verschwinden einfach hinter ihr.

Da der Ramo Compact als sogenannter 4-Muffen-Heizkörper nicht über eine integrierte Ventilgarnitur verfügt, erfolgt der Anschluss ausschließlich über die seitlichen Anschlüsse. Je nach Bedarf kann dabei das externe Thermostatventil (nicht im Lieferumfang enthalten) links oder rechts platziert werden.

Mit dem Ramo Compact wird die Palette der Planheizkörper ergänzt und vervollständigt. Damit steht nun auch für den gehobenen Anspruch erstmalig und in einzigartiger Weise die gesamte Auswahl an Planheizkörpern zur Verfügung. Überall dort, wo Wert auf klare Formen gelegt wird, trifft der Ramo Compact genau die Ansprüche von Architekten und Bauherren.

01.03.2005


Kontakt Sitemap Impressum